Der Ablauf bis zu einem Feuerwerk bei Ihrem Event ist ganz einfach. Nachdem Sie mich kontaktiert haben werden wir Ihre Wünsche und Vorstellungen besprechen und diese mit den örtlichen Gegebenheiten übereinbringen. Dabei ist es wichtig, die Erlaubnis des Grundstückbesitzers einzuholen.
Nach der Beauftragung des Feuerwerks und der Einverständniserklärung des Grundstückbesitzers, müssen Sie im Bezug auf das Feuerwerk nichts mehr tun, als Sich darauf zu freuen.
- Idee
- Kontaktaufnahme
- Besprechnung
- Erlaubnis Grundstücksbesitzer des Abbrennplatzes
- Beauftragung
- Vorfreude
- Der große Tag
Viel mehr ist es nicht. Ab der Beauftragung kümmere ich mich um alles Weitere. Wichtig ist nur, dass es bestenfalls einen zentralen Anpsrechpartner für die Koordination vorab und vor Ort gibt und so zielgerichtet Absprachen treffen zu können, um so einen reibungslosen Ablauf Ihres Events zu gewährleisten.
